750 grammes
Alle unsere Kochblogs Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-10-09T13:43:39+02:00

Delizioso Cappuccino Waffeln

Veröffentlicht von

Nein Nein, meine lieben Zuckermäulchen, nach Italien hat es mich nicht verschlagen :) Wohl aber ins Pralinen und Gewürzkeksparadies. In den Sommermonaten musste ich mich wohl oder übel damit abfinden das meine heißgeliebten Cappuccino Waffeln im Zwangsurlaub waren, aber jeder Urlaub geht ja bekanntlich auch mal zu Ende :D Und da sind sie wieder !!!...braungebrannt, erholt und verführerisch duftend entdecke ich sie im Süßschnabel Regal. Weder Kaffee noch Cappuccino gehören zu meinen Vorratsschätzen, denn ich liebe Tee ! Aber für diese dicken, knusprig leichten Waffelblätter habe ich ein Ehrenplätzchen reserviert :) Falls Ihr dieser leckeren Versuchung noch nicht verfallen seit....jetzt zeigen sie wieder frisch und schokoladig ihre Verführungskünste :D

Delizioso Cappuccino Cialde :D

Delizioso Cappuccino Cialde :D

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog